Barbara Eichholzer
Grünmattstrasse 10
8405 Winterthur
079 339 36 30

Schwangerschaft und Geburt mit der Unterstützung der Akupunktur-Massage

Schwanger werden ist heutzutage nicht immer einfach. Stress im Beruf oder auch privat, das Ungewisse der Karriere und die finanzielle Situation spielen eine grosse Rolle, damit wir uns sicher fühlen können. Wenn wir uns nicht in einer gesunden Balance befinden kann es schwierig werden, dass der Kinderwunsch in Erfüllung geht.

Mit der Akupunktur-Massage kann ich Ihnen helfen, dass sich zumindest die körperliche Balance im Einklang befindet, und sich die Chance, Schwanger zu werden und zu bleiben steigert.

Schwangerschaft

Da die Schwangerschaft selbst bestimmten Rhythmen unterliegt und jede der 10 Monate von den Wandlungsphasen der Mutter beeinflusst wird, ist hier eine Pflege und Stütze der Mutter sinnvoll.

Aus der chinesischen Sicht sind folgende 2 Faktoren zu beachten:

In jedem Monat der Schwangerschaft ist ein bestimmter Meridian für die Entwicklung des Fötus verantwortlich. Eine Disharmonie dieses Meridians kann also eine grosse Auswirkung auf den Fötus und die gesamte Schwangerschaft ausüben.
Auch die Ernährung der Mutter spielt eine grosse Rolle. Gekochtes und Nährreiches Essen ist gut. Sowie genügend Schlaf und viel Ruhe.

In der Schwangerschaft können viele verschiedene Symptome wie z.B.:
Übelkeit, Wassereinlagerungen,
Rücken Schmerzen oder Stimmungsschwankungen auftreten. Auch diese Symptome sind mit der Akupunktur-Massage gut zu behandeln.

Ich freue mich sie und ihr Kind in der Schwangerschaft zu unterstützen. Damit sie eine möglichst stressfreie und gesund Schwangerschaft erleben können.
Dies in Ihrer persönlichen «perfectbalance».

Auch nach der Geburt kann einiges mit der Akupunktur-Massage unterstützt und behandelt werden.
Sei es ein Problem der Mutter oder des Kindes, wie auch zwischen Mutter und Kind.

© 2024 perfectbalance.ch